Hallo, ich besitze einen iMac, und habe in dem Spiel Minecraft durchschnittlich 150 FPS. Ich möchte es aufnehmen aber habe dann nur noch 10 FPS. Wer kann helfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein gutes Programm nutzen wie z.B OBS

Wenn es auch bei OBS noch laggt kannst du nur in niedrigen Auflösungen und bitraten aufnehmen weil dann wahrscheinlich ein Prozessor viel zu schwach ist. Spieleaufnahme kann sehr intensiv sein, ich komme auch kaum über 60FPS bei Battlefiled und ich nutze einen übertakteten i7-4790K ... also man sollte schon einen sehr guten Rechner oder einen eigenen aufnahme-Rechner haben.

Kommentar von Timoaskyou
24.01.2016, 11:47

Hmm ich habe 'nen i5 ..:D Kann es an falschen Einstellungen liegen?

0

Welches Aufnahme Pogramm benutzt du ich würde OBS empfehlen. Da hab ich nur 10 FPS weniger als Normal

Kommentar von Timoaskyou
24.01.2016, 11:14

Da bräuchte ich die Richtigen Einstellungen :D Kannst du mir vielleicht einen Screenshot schicken?

0

Was möchtest Du wissen?