Hallo, ich besitze einen audi a6 4.2 c5 mit einem Audi Navigation Plus Autoradio. Nun würde ich gerne eigene Musik hören über Aux. Wie ist das Möglich?

2 Antworten

MP3-Player oder Smartphone mit einem entsprechenden Kabel mit dem AUX-Anschluss verbinden.

Hat das Radio eigentlich keinen USB-Anschluss? Das ist meienr Meinung nach die bessere Methode. Musik auf einen USB.Stick laden und los geht's.

Nein ich habe eben kein USB und kein Aux anschluss

0
@TBoneMendez

Dass du keinen AUX-Anschluss hast, kann man der Formulierung deiner Frage nicht entnehmen. 

Ich nehme an, dass das Radio dann auch nicht bluetooth-fähig ist, einzige Möglichkeit, die mir einfällt: ein sogenannter 'FM'-Transmitter. 

Teurere Lösung: Neues Radio.

0
@PatrickLassan

ich weiss die frage ist ein bisschen unverständlich formuliert tut mir leid. Ein Transmitter habe ich bereits aber der bringt mich zur verzweiflung. Gibt es keine Lösung ein Aux interface hinten anzuschliessen und ein loch zu bohren damit der anschluss vorne raus kommt?

0
@TBoneMendez

Das übersteigt meine technischen Kenntnisse. Frag doch mal bei einem Audi-Händler nach, ob das machbar ist.

0

Kabel in den Aux-Anschluss stecken und los geht's.

das ist eben das problem ich habe keinen Aux anschluss

0

Was möchtest Du wissen?