Hallo, ich besitze eine XFX R9 280X die leider ihren geist aufgegeben hat. Jetzt bin ich am überlegen was ich mir bis 250€ zulegen kann?

3 Antworten

Wenn du paar Euro drauf legst, würde eine GTX 1060 6GB auf jedenfall lohnen. Kostet allerdings um die 280€

Die GTX 1060 3GB wäre eine Stufe drunter, aber ist mit 3GB nicht so zukunftssicher. Allerdings schneller als eine GTX 1050 Ti.

Gebraucht geht natürlich auch, aber da deine jetzt abgeraucht ist und das mit gebrauchten Karten auch ein Risikofaktor ist, würde ich eher was neues nehmen.

Sollte ich dann lieber auf eine nVidia setzen oder tut es auch wieder eine AMD? Mein Bildschirme sind zwei Samsung 24 Zoll Monitore.

System besteht aus:

i5 4570

Gigabyte GA H87 HD3

8GB Cruial Ballistix Sport

Gebrauchte GTX 1060 6 Gb, oder GTX 970

Iphone hat den geist aufgegeben- Fotos retten?

hallo

mein Handy hat gestern den Geist aufgeben (Iphone 6) . Habe es dann zur Reparatur gebracht und die konnten auch nichts machen. Mein Home button funktionierte schon lange nicht mehr und nun hat auch die Batterie den geist aufgegeben. Sie auszuwechseln hätte nichts geändert meinten die.

Nun das Problem; Meine ganzen Bilder sind auf dem Handy, Icoud bzw backups hab ich nicht. habe ich eine andere möglichkeit die bilder da raus zu bekommen

...zur Frage

AMD R9 280x crossfire oder eine gtx 980?

moin ich habe eine frage ich habe jetzt eine r9 280x verbaut könnte eine 2 bekommen für 100€ bin aber am über legen mir eine gtx 980 für 250€ zoholen

meine frage ist jetzt was ist besser im spiel 2 r9 280x oder eine gtx 980

und der strom verbrauch stört mich nicht xD

...zur Frage

Defekte Grafikkarte (R9 280X)?

Hallo an Alle,

mein Monitor zeigt beim Zocken dauernd einen Black Screen an. Das passiert leider auch in grafisch weniger anspruchsvollen Spielen (z.B. Fortnite) und das auch in keinen bestimmten Rhythmus (also manchmal nach 5min und manchmal erst nach einer halben Stunde). Der PC reagiert danach nichtmehr und geht erst wieder nach einem Neustart an.

Nachdem ich die Grafikkarte ausgetauscht hatte funktionierte wieder alles, aber ich würde trotzdem ungern die alte Graka wegwerfen. Während des Spielens erreicht die Graka ca. 60-70°C, das ist ja eigentlich vollkommen in Ordnung.

Die Grafikkarte ist eine R9 280X von Sapphire.

Wenn jemand weiß was das für ein Problem ist und wie ich es lösen könnte wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

AMD R9 280X gut?

Hi Community, ich will mir zu Weihnachten die r9 280x holen. Ist die Grafikkarte ihr Geld wert? Der Rest meines Systems passt, auch Netzteil und Lüfter

...zur Frage

Intel i5-4690 und AMD Radeon R9 280X

Hi zusammen,

ich möchte mir einen neuen Tower PC zusammenstellen, und habe beschlossen alles um eine Grafikkarte rumzubauen. Ich habe mich für die AMD Radeon R9 280X entschlossen. Welcher Prozessor passt am besten zu ihr(Kostensparen!)? Ich hatte bereits den Intel i5-4690(K) und den AMD FX-8320 ins visier genommen. Welcher passt besser(Intel leider viel teurer als AMD)? Bekommt man die R9 280X überhaupt mit dem i5-4690 zusammen? Wenn ja mit welchem Mainboard/Chipsatz?

Im allgemeinen: Welches Setup empfehlt ihr mir für die R9 280X?

...zur Frage

Radeon R9 380x oder R9 280x?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?