Hallo ich besitze ein Windows 7 Computer der sehr langsam ist ich will aber das er schneller wird wenn ich zock kann mir wer sagen wie ich mein pc verschneller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst erstmal unnötige programme deinstallieren, man sollte regelmässig seine installierten programme checken. Dann kannst du mit deinen task manger alle processe beenden die du nicht brauchst und wenn du beser machen willst nimm denn process explorer, der erfasst mehr processe und ist effektiver. Und guck mal mit "msconfig" in deine windows system start programme rein und deaktivier alles unnötige, auch sowas wie steam und skype, sowas zieht grade beim starten unnötig viel leistung. Und achja ganz wichtig, säubere dein rechner von innen auch mal, das kann was aussmachen.

Ich hoffe davon kann dir was helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System sauber neu aufsetzen, Hardware (wenns sich auszahlt) tauschen usw.

k.A. was du hast ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?