hallo ich besitze ein wiko sunset es startet nicht richtig also es geht an also wiko symbol erscheint bleibt kurz verschwindet wieder und dann kommt es wieder?

1 Antwort

Nimm bei eingeschaltetem Handy mal den Akku raus, warte ein paar Minuten, dann wieder einsetzen, Handy nicht einschalten und für mind. 2 Stunden laden. Danach Handy einschalten, evtl. funktioniert es dann wieder. Falls nicht muss evtl. ein neuer Akku her.

Samsung Galaxy S4 mini geht nicht mehr an/lädt nicht mehr, trotz neuem Akku?

Hallo Community!

Habe ein Samsung Galaxy S4 mini und nachdem ich festgestellt habe, dass der Akku immer ganz heiss wurde und relativ schnell entladen war und schließlich das handy gar nicht mehr ging, habe ich mir einen neuen auf amazon bestellt. Als er heute ankam, habe ich ihn ins Handy getan, und dieser schriftzug "Samsung Galaxy S4 mini" kam hervor. Danach ein Blackscreen und das Handy ging wieder aus?! Als ich es dann mal an die Steckdose getan habe, kam auch nur ganz kurz dieses Batterie-Symbol, welches aber auch nach einer Sekunde wieder eingefrohren ist. Könnt ihr mir helfen :( ???

-Gruß raikou1998

...zur Frage

Spiele starten nicht und eine "Benarichtung zur optimalen (Grafik-)Auflösung" erscheint

Also ich habe auf meinem Laptop vor etwa 2,3 Monaten Windows neu draufgespielt und wollte nun mal wieder ein spiel spielen. Über meinen Steam Account hab ich dann Rome total war 2 gestartet. Unten auf der Taskleiste erschien das Spiel-Symbol und zunächst wurde der Desktop schwarz (alles also noch ganz normal). Doch kurz nachdem sich das schwarze fenster geöffnet hatte, minimierte es sich auch schon wieder in das noch vorhandene Rome total war 2 symbol auf der Taskleiste (Das Spiel-symbol bleibt zwar auf der T-leiste aber auch wenn ich auf es klicke passiert nichts). Parallel erschien folgende Meldung:

"Benarichtigung zur optimalen Auflösung

Diese Bildschirmauflösung ist für das primäre Displaygerät nicht optimal. Die optimale Auflösung ist 1600 x 900."

Ich überprüfte die Auflösung meines Desktops zunächst und kam zu dem Schluss, dass diese aber bereits auf 1600 x 900 eingestellt war.

Das Problem ist, dass ich diese Auflösungsvorgabe, die sich ja auf das spiel bezieht so wie ich das verstanden hab, ja nicht einmal richtig einstellen kann, wenn ich doch nicht einmal in das menü des spieles reinkomme :/

Würde mich echt über Hilfe freuen :D

MVG oj. ;)

...zur Frage

Welches smartphone ist gebraucht am besten(Samsung,wiko?)?

Hallo,ich habe auf eBay mehrere (gebrauchte Handys)günstig gefunden,und weiss jetzt aber halt nicht für welches ich mich entscheiden soll...(da ich zbsp:mit Samsung bisher überhaupt keine Erfahrungen habe)

Daher meine Frage:ist Samsung, archos oder wiko besser?(das alter ist mir eher egal,ich suche ein Smartphone das flott arbeitet,gute Bilder schießen kann und der Akku sollte zumindest ein bisschen durch halten...)(mein aktuelles Smartphone ist nur noch langsam, eher schlechte Kamera,und Akku hält im WLAN betrieb gerade mal 4std:roll:wenn es ohne jegliche Funk Verbindung,betrieben wird natürlich viel länger)

Hier die auf eBay gefundenen Modelle,welches davon ist am besten?

Samsung Galaxy 2 (vorteil:niedriger SAR wert,von nur 0,170w/kg)

Samsung Galaxy trend 2

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy s6

Samsung Galaxy s3 mini

Wiko ridge 4g black clementine

Archos Helium 50

Wiko ridge fab 4g

...zur Frage

Handymarke Wiko?

Hallo, wie findet ihr die französische Handymarke ,, Wiko''? Hat jemand Erfahrung damit??

...zur Frage

Was sagt ihr zum Wiko sunny White ich wollte mir morgen so ein Handy holen?

...zur Frage

Netflix lässt sich nicht ansatzweise öffnen?

Hallo,

ich schaue auf meinem Laptop immer Netflix aber heute beim Starten des Geräts erschien das Symbol in der Taskleiste schon nicht (wenn man mit der Maus drüber fuhr, sah man, dass da etwas ist...aber sonst nicht). Und beim öffnen flackert es kurz auf und schließt sich sofort wieder.

Sonst geht alles. Am Handy geht Netflix auch. Neustart bereits probiert :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?