Hallo ich besitze ein Sony Xperia Z3 , und letztens als ich es aus der Hosentasche gezogen habe war das Disolay komplett Kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

liegt es im bereich des möglichen, dass man sich mit einer hose irgendwo hinsetzt? und kann es sein, dass druck- und bruchempfindliche dinge in der hosentasche durch das körpergewicht beim sitzen irgendwie in mitleidenschaft gezogen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasprey
13.03.2016, 16:18

Seitentasche nicht Hintere Hosentasche

0

Smartphones gehören nicht in die Hosentasche. Kein Winder, dass deins jetzt kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasprey
13.03.2016, 16:17

Wenn Handys nicht in Hosentasche gehören wohin na sonst ??

0

Was möchtest Du wissen?