Hallo ich benutze schon seid 1 Jahr oder mehr Mittel gegen Pickel die bringen aber nichts.. Hat jemand einen Tipp für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich benutze bzw. hab immer ein Peeling von Garnier benutzt. Jeden Morgen wasch ich mein Gesicht damit.

 Ansonsten hab ich auch schon mal klärende Masken ausprobiert, haben mir auch ganz gut geholfen.

Oder ganz früher hab ich mir eine Creme vom Arzt verschreiben lassen, ich hatte aber nie wirklich schlimme Akne. 

Könnte aber auch sein, dass es an deiner Ernährung liegt, wenn sie so hartnäckig sind oder auch einfach an deinem Alter. 

Pubertät ist schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clerasil war früher schon schlecht, weils die Pickel nur ausgetrocknet hat und sonst nichts. Geh mal in eine Apotheke und lass dich da mal richtig beraten. Oder wenn du Akne hadt geh zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt. Der kann hier helfen. Clarasil bringt bei Akne gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zur Apotheke , da gibt es z.B von Larocheposay die Serie Effaclar in der echt gute Sachen drinne sind  von der Drogerie würde ich nichts gegen Pickel kaufen, da die meistens die Haut bloß austrocknen so das dann noch mehr Pickel kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerlich aufzutragende Mittel bewirken wenig bis nichts - alles Geldschneiderei. Benutze unbedingt ganz milde Reinigungsgels und ein mildes Gesichtswasser und achte darauf, dass du alle wichtigen Vitamine zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge oder Mädchen/Frau? Nicht das Gesicht Zuschminken. Das verschließt die Poren nur noch mehr, und es gibt mehr Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juxxyxx
29.03.2016, 17:38

Junge ich bin 16 Jahre alt

0
Kommentar von aribaole
29.03.2016, 17:39

Halte deine Gesichtshaut Fettlos, ganz Wichtig ... nicht Ausdrücken.

0

Als ich 14 war hatte ich Pickel (...). Und 4 Dinge haben die Sache gelöst:

1.) Keinerlei Mittel verweden. Nur beim Duschen gründlich mit warmen Wasser reinigen. 

2.) Niemals dran rumfummeln. Niemals.

3.) Mehr Sport

4.) (enorm wichtig) gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?