Hallo, ich benötige bitte eine schnelle Info zu meinem Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt draufan was es ist, davon hängt dwer preis ab. wenn du glück hast ist es nur das thermostat, so das nur der innere wasserkreislauf arbeitet. das thermostat soll öffnen wenn es da zu heiss wird. das bekommt man raus indem man den wasserkühler berührt. ist der motor heis und er wasserkühler nicht wird es das thermostat sein.

ansonsten kann es auch die zylinderkopfdichtugn sein, so das wasser und öl nicht mehr getrennt sind. das wird dann wesentlich teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem plötzlichen Temperaturanstieg ohne wesentlichen Wasserverlust fällt mir nur ein def.oder gerissener Keilriemen ein.Das hätte aber die Werkstatt schon nach einer Sichtprüfung feststellen müssen.Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht eine festgelaufene Wasserpumpe.

Weiter kann ich mir keinen Reim darauf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz nach einem defekten Thermostat aus,

Wenn du es nciht selber machen willst, rechne mit ca 150 € Kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?