Hallo ich bekomme zu weinachten eine PS4 ich holle mir Overwatch muss ich mir Playstation Plus für Overwatch online holen wegen das ist ein online game?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurz gesagt ja

Es gibt einige wenige ausnahmen die gehen Ohne der ganze Free to Play mist zb und Final Fantasy 14 (wobei letzteres aber auch nicht auf den Ps4 Servern läuft)

Ja musst du. Bei der PS4 musst du generell für alle online Spiele PS Plus haben. Kostet dann 50€ im Jahr.

Knockback 27.11.2016, 10:05

aber das spiel ist ja nur ein Online spiel und das ist dumm  wenn ich mir dazu noch playstation plus kaufen muss wegen ich bezahle fast 100€ wegen ein spiel

0
Redgirlreloadet 27.11.2016, 11:22
@Knockback

Ps Plus bietet aber viele Vorteile zb gibts jeden Monat 2 Spiele die Runterladen und Gratis Spielen kannst und das über die ganze Abo Zeit

0

ich beschreibe das mal besser habe nur Überschrift benutzt .... 

                                 -Frage-

Hallo ich bekomme eine PS4 zu weinachten aber ich holle mir Fifa 17 oder Minecraft warscheinlich Overwatch.Ich habe für mein PC overwatch will aber für PS4 aber muss ich für Overwatch online bezahlen mit Playstation plus oder wie wegen das spielt geht ja nur online oder erklärt mir wer wie playstation plus funktoniert oder muss ich playstation plus für Overwatch holen?

wenn du online spielen willst, brauchst du IMMER ps plus

Redgirlreloadet 27.11.2016, 09:56

Fast immer wenige ausnahmen gehen Ohne (generell alles was Free to Play ist und das Pay to Play MMO Final Fantasy 14)

0

Was möchtest Du wissen?