Hallo, ich bekomme seit ca. 2 Monaten anonym Anrufe gehe dran aber nach paar Sekunden verbindet es sich dann mit einem Schlüsseldienst.. was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Belästigung und oder Abzocke. Würde einfach mittels Einstellung im Handy sämtliche anonymen Anrufe abweisen lassen.

Kann man bei iPhone nicht 😑

0
@S1903

Oh, dann gibt es aber bestimmt Apps die das erledigen, wäre zwar umständlicher aber du hättest Ruhe. Oder du wechselst auf Android und hast es inklusive ;D

0
@OrangeTree

Könnte man eine App runterladen und unbekannt anrufen und es passiert dann sowas? 

0
@S1903

Unter Einstellungen > Telefon kannst du Nummern blockieren.

0
@vogerlsalat

Ich weiß ja nicht welche Nummer mich anruft.. es sind unbekannte Anrufe 

0
@S1903

Mit App meinte Ich oben Apps, bei denen du zum Beispiel einstellen kannst, dass sie anonyme Anrufe direkt an die Mailbox schicken oder komplett abweisen. Dann würdest du nur noch eine Meldung kriegen, wann du von einer anonymen Nummer kontaktiert wurdest, durchkommen würde der Anruf jedoch nicht.

0

das ist komisch, bleib das nächste mal dran und frag was die möchten.

Es verbindet sich mit einem Schlüsseldienst.. sage denen das sie mich angerufen haben dann sagen die jedes Mal nein sie haben angerufen 

0

Was möchtest Du wissen?