Hallo ich bekomme meine Nase nicht frei und Nasenspray hilft nicht hat jemand einne Lösung?

6 Antworten

Viel warmes trinken, wie z.B Tee und vielleicht auch noch was scharfes essen, wie z.B. einige Pfefferkörner.

Warmen Dampf inhalieren, hilft aber nur kurzfristig.

die Lösung ist eben das Zeug weg zu lassen, Rotlicht drauf, warm halten,Nasenspülungen machen!

nase sitzt zu

hallo... meine nase sitzt total zu, ich bekomme durch die nase keine luft mehr, kann nur noch durch den mund atmen und nasenspray hilft auch nicht!! was kann ich machen??

danke im vorraus;)

...zur Frage

Bei Schnupfen Schleimlöser

Ich bin Erkältet, meine linke Nasenhöhle is zu. Habe kein Nasenspray da, nur einen Schleimlöser. Hilft der auch? Was kann ich sonst noch tun, um meine Nase frei zu bekommen?

...zur Frage

wie krieg ich meine nase frei ohne nasenspray?

und kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich meine total verstopfte nase ohne nasenspray frei kriege?muss morgen ein referat halten und das geht schlecht mit verstopfter nase!

...zur Frage

allergie - wie bekommt man die nase frei?

Hallo! ich habe allergie und meine nase ist dadurch auch staendig verstopft auch nasenspray fuer heuschnupfen hilft nicht wirklich gibt es ein gutes hausmittel womit ich meine nase wieder frei bekomme? lg lilnat

...zur Frage

? Nase frei bekommen ohne Nasenspray?

Hallo zusammen ich bin toal Erkältet und meine Nase ist total dicht aber ich würde ganz gerne schlafen. Was kann ich tun um meine Nase frei zubekommen ?

...zur Frage

Muss ich zum Artzt wegen dem?

Seit fast 2 Wochen hab ich starke Schnupfen am Tag nies ich tausend mal oder so Halsschmerzen und husten immer am Abend und am morgen von meiner Nase aus kommt in den Hals Schleim und es ist schwer zu atmen ich muss dann immer schleimklumpen rauswürgen hab schon alles versucht schleimlöser und Nasenspray hilft nicht meine Frage ist sollte ich langsam zum Artzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?