Hallo ich bekomme meine Nase nicht frei und Nasenspray hilft nicht hat jemand einne Lösung?

6 Antworten

Viel warmes trinken, wie z.B Tee und vielleicht auch noch was scharfes essen, wie z.B. einige Pfefferkörner.

Warmen Dampf inhalieren, hilft aber nur kurzfristig.

die Lösung ist eben das Zeug weg zu lassen, Rotlicht drauf, warm halten,Nasenspülungen machen!

Nasenspray ohne verstopfte Nase benutzen?

Meine Nase läuft aber ist nicht wirklich verstopft und ich kann relativ frei atmen. Soll ich trotzdem Nasenspray benutzen damit der schnupfen verschwindet oder ist das sinnfrei?

...zur Frage

Schnupfen, was tun wenn kein Nasenspray hilft.

Ich hab echt richtig dolle schnupfen. Meine Nase ist total zu. Nasenspray hilft überhaupt nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee was man noch machen könnte damit die Nase frei wird. Aber wenn es möglich wer was was man zuhause hat.

...zur Frage

Ist bei einer Strinhöhlenentzündung Antibiotika notwendig?

Hab seit Tagen verstopfte Nase und jetzt seit 2 Tagen Fruck auf der Stirn, bzw. Über dem Nasenbein.

Ist es schlimmwenn ich dagegen kein Antibiotika nehme?

...zur Frage

Bei Schnupfen Schleimlöser

Ich bin Erkältet, meine linke Nasenhöhle is zu. Habe kein Nasenspray da, nur einen Schleimlöser. Hilft der auch? Was kann ich sonst noch tun, um meine Nase frei zu bekommen?

...zur Frage

allergie - wie bekommt man die nase frei?

Hallo! ich habe allergie und meine nase ist dadurch auch staendig verstopft auch nasenspray fuer heuschnupfen hilft nicht wirklich gibt es ein gutes hausmittel womit ich meine nase wieder frei bekomme? lg lilnat

...zur Frage

Nase komplett verstopft?

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen ist meine Nase jetzt komplett verstopft, so zu das wirklich kein bisschen Luft reinkommt.
Ich kann deshalb nicht mal Nasenspray benutzen, weil es grad wieder raustropft.
Wenn ich liege habe ich einen totalen Druck auf der Nase und auch schlucken ist schwer, da knackt es dann erst in der Nase.
Nun meine Frage

Kennt jemand tricks um meine Nase wenigstens etwas frei zu bekommen ?

Oder auch irgendwas aus der Apotheke (nur nichts was man "hochziehen" muss (da das nicht möglich ist) ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?