Hallo, ich bekomme keine Internetverbindung mit meinem D-Link Router zum Unitymedia Router hin auch wird der Ethernetadapter nicht erkannt. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welches DLink-Modell ?
wie verbunden, WAN oder LAN am DLink ?

prinzipiell beim DLINK die LAN-IP an den Bereich des anderen Routers anpassen und den DHCP-Server deaktivieren am DLink, speichern

jetzt das Kabel vom anderen Router in einen der LAN-Ports, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sv22ful
23.11.2016, 21:56

D-Link Wireless N150 DIR 600 home router, und die internetverbindung geht über ein breitbandkabel zum unitymedia router, wo nur ein Anschluss is, daher würde ich gerne wissen, wie ich eine verbindung vom unitymedia router zum d-link router bekomme, sodass die internetverbindung möglich ist, weil wenn ich meinen pc mit dem d-link übers kabel wie beschrieben verbinde, sagt er mir kein ethernetadapter verbunden is.

0

Was möchtest Du wissen?