Hallo, ich beabsichtige einen Paarvibrator zu kaufen. Die Frage ist nun - vor Ort oder online?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, Theoretisch ist es schon möglich benutztes Spielzeug zu erwerben. Das halte ich aber auch bei normalen Läden für möglich. Wenn du dir diesbezüglich unsicher bist kannst spezielle Reinigungsmittel dafür kaufen. Die sollten ohnehin auch gereinigt werden wenns neue sind und nur ihr sie benutzt. Benutztes Spielzueg zu erwerben würde ich auch nicht direkt als unseriös bezeichnen. Normalerweise werden die noch vor Nutzung oder nach einer kurzen Anwendung zurück geschickt. Man kann davon ausgehen, dass die dann entsprechend gereinigt und evtl. getestet werden, wegen Krankheiten oderso. Aber ansonsten würd ich sagen, dass man bei einigen Seiten ruhig bedenkenlos einkaufen kann.

Ich hab schon einiges online gekauft und bin auch hin und wieder auf die Schnute damit gefallen, waren aber persönliche Dinge. Was du durchaus machen kannst, im Laden schauen was dir so gefällt und das dann online kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Verpackung bei Bestellungen sind versiegelt. Da kann man sicher sein dass nichts benutzt worden ist. Zurückschicken kann man nur wenn das Siegel noch intakt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?