Hallo ich Arbeite in einer Tuning Firma und mich würde gerne mal interessieren ob man irgendwo unfallwagen wie Mercedes,Ferrari,Lamborghini usw kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teuere und Exoten werden nicht mehr auf dem Markt als Unfallwagen angeboten die nehmen sich spezielle Händler an und gehen als Ersatzteile zurück auf die Strasse da manche Unfallwagen nicht mehr herzurichten sind und der Pries für solche Fahrzeuge ist auch nicht gerade billig die sind nicht für ein paar Tausender zu haben das kann 100,000-500,000 Euro und darüber wen das Ding selten ist  gehen je nach Neupreis und Ausstattung  . Bei Gasmonkey der hatte einen Schrott F40  für 250,000 Doller gekauft und musste über 500,000 reinstecken damit das Ding wieder auf die Strasse kam . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Job musstest du doch.. egal. Ich würde mal bei Versicherungen anfragen ob und wo sie ihre Schrottautos verkaufen bzw. versteigern lassen.

Sowas kannst du doch auf mobile oder Autoscout24 kaufen. Einfach mal nur nach "unfallwagen" suchen. Dort gibt es diese Einstellung.

Was möchtest Du wissen?