Hallo, ich aheb eine kurze Frage: Undzwar, kann man einen Minecraft-Skin, den jemand mal hatte, und jetzt einen anderen Skin hat irgendwo finden, wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Mein Minecraftzeit ist ja schon seit einer Weile um, aber ich erinner mich noch gut daran :) Skins kannst du dir entweder selber offline erstellen oder mit einer Website downloaden. Genau herausfinden, was ein anderer für einen skin hat kannst du zwar nicht so einfach, aber du kannst hier:

www.minecraftskins.com

Mal ein paar Schlüsselwörter eingeben (Elf, Zwerg oder so). Das war zu meiner Zeit die größte Website in dem Bereich.

Hoffe ich konnte dir helfen

Happy farming :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
10.12.2015, 14:08

Hi! Ich korigiere mal, wenn ich darf: Man kann den genauen Skin sogar sehr einfach herausfinden und downloaden. Du benötigst dazu nur deinen PC mit dem Programm SkinViewer. Skins, die ein Spieler mal hatte aber jetzt nicht mehr hat, kann man meines Wissens bis jetzt nicht downloaden.
Mfg

0

Was möchtest Du wissen?