Hallo ich 37 habe Grade einen Puls von 100 und seit mittag Glieder schmerzen arme u Beine und unangenehme Rücken schmerzen Schulter Nacken Bereich.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Arzt bzw kardiologen war ich schon.  Unzählige EKG s.  Belastungs EKG s und 24 Std EKG s brachten alles nix.  Herz laut Ultraschall in Ordnung...  Mache mirtrotzdem sorgen das was mit dem Herz ist.  Blutdruck war eben bei 98 zu 67 und 100 Puls.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsultiere einen Arzt. Hier sind achtzig Prozent Schulkinder, die sind nicht in Medizin ausgebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es mit einem Blutbild zwecks Blutvergiftung (Sepsis) aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandy267
14.01.2016, 20:26

Blutbild wurde auch schon gemacht,  auch ok. Nun hab ichgrade einen Bericht über Magnesium gelesen   das könnte einiges erklären.  

0
Kommentar von Adrian593
14.01.2016, 21:29

Das auch, Magnesiummangel, den es eigentlich garnicht in der Medizin gibt, denn ohne Magnesium wären wir tot, kann durchaus solche Symptome hervorrufen. Allerdings dauert es einige Monate, bis sie der Magnesiumhaushalt deines Körpers wieder regeneriert hat, du wirst nach einer Magnesiumtablette noch keine spürbare Verbesserung merken! Neben den Tabletten oder Brausetabletten gibt es auch Magnesiumspritzen, die sollen im worst case helfen, wenn die Tabletten nicht ausreichen. Auf keinen Fall mehr als den Tagesbedarf nehmen, sonst wird das Magnesium einfach wieder ausgeschieden. Normalerweise wäre ein Magnesiummangel im Blutbild aufgefallen, ausser es wurde nicht angeordnet. Trotzdem ist ein Gang zum Neurologen ratsam.

0

Das hört sich nach einer Grippe an die dich demnächst besuchen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?