Hallo ich (17) wurde heute von der Polizei beim Rauchen „erwischt“. Sie sagten das meine Eltern darüber Informiert werden. Weiß jemand wie?

5 Antworten

Wahrscheinlich rufen sie deine Eltern an und teilen es ihnen mit

Lass den Bullen ihren Moment es ihr einziger Machtmoment.

53

Dumme, völlig sinnbefreite Antwort. Aber dieser Username lässt wahrscheinlich keine sinnvolle Antwort zu.

0

von Polizei beim Rauchen erwischt worden

Hallo Leute,also ich (15 jahre jung) wurde heute beim Rauchen erwischt worden. Sie fragten nach Ausweis ,als ich sagte dass ich keinen hab , fragten die nach meinem Alter und Personalien. Also sagte ich meine Straße in der ich wohne mein Geburtstdatum und meinen Namen ,nach meine Nummer haben sie nicht gefragr. Sie fragten ob ich Zigaretten bei mir hab und hab das Drehtabak und Drehzeug ihnen gezeigt und sie wollten dass ich es im Mülleimer verteile sonst würden sie es konfeszieren müssen und meine Eltern müssten es dann holen. Da meine Eltern nicht wissen,dass ich rauche hab ich alles im Mülleimer verteilt. Jetzt wär meine frage ob die bei mir angerufen haben ,denn ehrlich gesagt hab ich Angst nachhause zu gehen. Kann mir das einer sagen? sie sagten wenn die mich noch einmal sehen ,dass sie meine Eltern benachrichtigen müssen. Aber sie könnten ja doch angerufen haben. Also wollte ich fragen ob die doch angerufen haben oder ob es wahrscheinlich sei. LG Maik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?