Hallo, ich (14 Jahre alt) habe bemerkt dass mein rechter Hoden etwa doppelt so gross ist wie der linke Hoden. Ist dass normal in der Entwicklung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Wasserbruch oder Hodenbruch sein, dabei sammelt sich Wasser im Gewebe, was den Hoden anschwellen lässt. Lass das mal den Doc abklären.

Die kurzzeitigen Schmerzen können pubertätsbedingt sein und sollten nicht mit dem Größenunterschied der beiden Hoden zusammenhängen. 

Das können Anzeichen für einen Wasserhoden sein.

Ein leichter größenunterschied ist natürlicherweise normal, aber doppelt so groß? Ich würde schnell ins Krankenhaus gehen, immerhin darf man bei einem solch empfindlichen, unbezahlbaren und unersetzlichen Organen nicht scherzen.

P.S.: Hast du vll. vor kurzem eins in die Eier bekommen? Kommn die Schmerzen eventuell daher? Wenn das der Fall ist, Eis auflegen!!!

Gute Genesung! Mit freundlichen Grüßen 

Der grössen unterschied ist schon lange da, ausserdem sind es nur leichte schmerzen die sehr schnell wieder weg sind

0

Das Hoden nicht gleich gross sind oder sein müssen ist normal, aber das mit den schmerzen hört sich nach Hochstand oder ähnlichen an.

Bitte zum arzt gehn

Lg

Rechter Hoden größer als der linke was tun?

...zur Frage

Warum stinkt mein rechter Hoden mehr als der linke?

Beim massieren am Hoden ist mir aufgefallen, dass mein rechter Hoden mehr stinkt als der linke. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen und wisst vielleicht woran es liegen könnte?

...zur Frage

Rechter Hoden größer und wässrig??

Hallo, es ist mir zwar etwas unangenehm über das Thema zu sprechen aber mein rechter Hoden ist seit etwa 2-3Jahren größer als der linke. Der normale (linke..) ist etwa so groß wie eine Wallnuss wobei der rechte die 3 fache Größe hat. Ab und an verspüre ich ein ziehen im rechten Hoden , es sind keine richtigen schmerzen nur ein unangenehmes Gefühl.Wenn ich den rechten Hoden abtaste fühlt er sich wässrig an, das selbe Gefühl als hätte man einen Wasserballon in der Hand.Nun zu mir : Ich bin 18Jahre etwa 176cm groß und leicht Übergewichtig.Was ich eventuell einwerfen sollte ich habe seit ca. 4Jahren täglich Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin,und sobald ich gekommen bin fühlt der rechte Hoden sich wieder ein wenig ''erleichtert'' an. Liegt das alles vielleicht an dem vielen Geschlechtsverkehr ? Ich möchte ungern zum Urologen, was sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden lässt.Danke schonmal im vorraus !

...zur Frage

rechter hoden größer als linker - Normal?

Hallo Leute!

Ich habe nie Probleme mit meinem Hoden gehabt doch seit dem ihn das erste mal richtig betastet habe habe ich gemerkt das mein rechter hoden größer ist als der linke und etwas runter hängt, schmerzen habe ich keine Dabei, ist das Normal? es sind aber nur ganz kleine unterschiede aber spürbar wen ich ihn anfasse.

...zur Frage

schrumpft mein hoden?

In letzter Zeit schrumpft mein linker hoden mein rechter ist voll groß und der linke ist übelst klein. Hoden krebs?

...zur Frage

Rechter Hoden größer als der Linke! Ist das normal?

Habe beim Masturbieren gesehen dass mein Rechter Hoden deutlich größer ist als der linke und mache mir jetzt GROßE SORGEN! Ist das Normal? Bin erst 16 Jahre!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?