Hallo, Ich (13) Will mit meiner Freundin (13)Sex haben.Sie will aber erst mit 16 oder so, kann ich sie irgendwie dazu bringen früher es zu machen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mit deinen 13 Jahren bist du ja sicher noch lernfähig und hoffentlich auch lernwillig. Dein Problem ist, dass du vermutlich nur weißt, wie man "es" macht, aber nicht, wie man es im Vorfeld anstellt, dass deine Herzensdame auch will.

Daher die die eigentlich erste, aber wichtigste Lektion: Sex ist nur dann schön, wenn es beide (oder alle) wollen. Wer nicht will, darf in keinem Fall gezwungen oder auch nur überredet werden.

Wenn sie bereit sein wird, wirst du es unweigerlich merken, versprochen. ;-)

Sie will oder eben nicht. Hab Geduld und nerv sie nicht damit. Vielleicht vertraut sie dir dann genug das sie mit dir schläft. Druck ist jedenfalls eine ziemlich sichere Methode eure Freundschaft zu beenden. Und zwar endgültig.

Nein!!!!!

Wenn sie nicht will, hast du das zu akzeptieren!!!! Und da gibt es auch nichts zu diskutieren! Sie allein entscheidet, wann sie Sex haben will und mit wem und wie!!!!

Deine Freundin ist hoffentlich klug genug, nicht auf Deine unreifen Kindereien einzusteigen. Abgesehen davon... unter 14... Du weißt schon!

Entscheidend ist deine Freundin und wenn diese vernünftigerweise auf die Beischlafakrobatik noch einige Jahre verzichten möchte, dann brauchst Du in deinem Alter deswegen nicht herumnörgeln und ergo entweder deine vermeintlichen Gefühle für deine Freundin sind tief genug um diese Zeit locker zu überstehen oder Du solltest deiner Freundin einen ganz großen Gefallen tun und dir eine andere willige Gespielin suchen und davon dürfte es genug geben.

Hmm. Wenn se nich will, willse nich. 🤔. Kannst nichts machen. Tust mir echt leid man. Musst noch 3 lange Jahre warten und dich solange wohl mit Frau Hand Vergnügen und 3 Jahre können laaaange sein 😂.

du 13 solltest mehr im Kopf als in deinem Schw.. denken

Mit 13 Sex? Du solltest dein Malbuch raus holen oder Moorhuhn schießen spielen.

Sobald du deine Frage korrekt formulieren, und du ein anderes Alter in die Klammer eintragen kannst und begriffen hast, wie kindisch das ganze ist, darfst du es mal nett versuchen... Hast du mal gelesen, wie oft hier 13-17 jährige fragen, ob sie schwanger sind, oder ob sie bald Papa werden?! Das könntest bald du sein.... Alles gut durchdenken bitte!

Hallo! Hoffentlich überzeugt sie Dich und nicht umgekehrt, alles Gute.

Wenn du echt mit ihr befreundet bist, akzeptiere sie

Lass es. 

Mit 13 will man keinen Sex wenn man gesund ist.

Die Frage weist ihn doch schon als Kranken aus.

2
@schmerberg

Die Frage weist ihn doch schon als Kranken aus.

LOL - keine Frage, WER hier "krank" ist! 8-)

1

Dräng sie nicht! Zumal sie viel zu jung dafür ist! Entweder du akzeptierst es, oder du solltest eine ältere Freundin in Betracht ziehen. Zumal Sex unter 14 sowieso strafbar ist

Ne bei Gleichältrigen ist es erlaubt.

1

ist es nicht mein lieber

0

Die Grenze liegt bei 14 Jahren egal ob gleichaltrig oder nicht

0

Mit 13 ist das illegal ;)

Und wenn sie nicht will, dann geh weiter Bildchen und Filmchen schauen, Kindchen... 

Ne,ist es eig. Nicht aber oke xD

1
@DerEchtepascal

Doch ist es. Es kann nur nicht nachverfolgt werden, weil du mit u14 auch noch nicht strafmündig bist. Das macht es zu einer Lücke, aber nicht weniger illegal

1
@xXLiraXx

So breit ist die Lücke nicht. Bei einer Vergewohltätigungsanzeige kommt er zwar nicht in den Knast, aber die Eltern werden angemacht und das nicht zu knapp (mangelnde Aufsichtspflicht). Außerdem steht es in der SV-Akte und wird nie wieder ausradiert. Das gilt zwar nicht als Vorstrafe, wird aber bei jeder weiteren Verfehlung herausgekramt und dem Konto zugerechnet.

Baut er als Strafmündiger Mist, wird der Richter das alles genau vorlesen und bei solchen Einträgen schrumpft der Rabatt deutlich zusammen.

1
@xXLiraXx

Bei Gleichältrigen ist es oke, es würde nicht gehen wenn ich jetz 15 bin und sie 13.Ab 14 darf man nicht mit älteren leuten als 16 sex haben.

0
@DerEchtepascal

Bei Gleichältrigen ist es oke, es würde nicht gehen wenn ich jetz 15 bin und sie 13.Ab 14 darf man nicht mit älteren leuten als 16 sex haben.

Vollkommener Blödsinn!

1
@DerEchtepascal

Wo lernt man solchen Unfug?

Ja, Doktorspielchen im Kindergarten sind auch nicht strafbar, aber wenn es raus kommt, gibt es 1 Woche lang keine Nutella aufs Brot und keine Milchschnitte

0
@schmerberg

Wo lernt man solchen Unfug?

Strafgesetzbuch? Handbuch Sexualstrafrecht? Erziehungsratgeber des Bundesgesundheitsministeriums? Jede sexualpädagogische Publikation? Zumindest sofern von Fachleuten geschrieben und nicht von evangelikalen Möchtegern-Experten. 8-)

Ja, Doktorspielchen im Kindergarten sind auch nicht strafbar, aber wenn es raus kommt, gibt es 1 Woche lang keine Nutella aufs Brot und keine Milchschnitte

Wie kommt man auf so einen Unfug?

0

Was möchtest Du wissen?