Hallo ich und mein Freund (beide 15) ich habe eine Frage, ist das normal das mein Freund so sehr auf arsch steht er wollte neulich von mir ein arschbild haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ja das gibt es. Allerdings ist dies eigentlich bei Personen der Fall, wenn diese z.B. als Jugendliche häufig und oft im Jugendalter verprügelt worden sind., also z. B. der Hintern versohlt wurde.

Da ihr beide erst 15 Jahre alt seid und mal davon ausgegangen, dass dein Freund nicht versohlt wurde, wegen dem Verbot der körperlichen Züchtigung, kann also auch sein, dass dein Freund gefallen an dem sog. Spanking gefunden hat. Ich würde ihn mal darauf ansprechen, evtl. ist es eher so, dass er umgekehrt gerne mal den Hintern voll bekommen würde? 

Er mag deinen Hintern halt, außerdem die meisten Jungs macht das eben an, also lass ihm doch solange es dich nicht stört :)

Jeder hat seine eigenen Vorlieben!
Ich persönlich bin auch gerne auf einen schönen Hintern fixiert.
Das einzig wichtige ist, das man nichts tut was der oder die Andere nicht möchte. Genauso sollte man nichts mit sich machen lassen, dass man nicht will. Mund aufmachen und nein sagen ist dann angesagt.
Gruß M*

Hallo! Eine Neigung die viele Männer haben. Gefällt Dir das - gehe darauf ein

Sonst lass es halt, alles Gute.

Warum wir das machen? Nun schieb mal nicht alles auf uns Kerle. Gibt auch genug Mädels die darauf stehen Schläge auf den Hintern zu bekommen. 

Und das Bild von deinem Hintern ... tja, das wird er wohl zum fappieren benutzen! 

Überlege mal, das geht dann doch zu weit. Also da würde ich hellhörig werden.

Der Klaps auf den Po turnt ihn an und er denkt das er das gleiche bei dir auch macht.


Ja er steht drauf aber Sex mit 15 viel zu jung

Was möchtest Du wissen?