Hallo ich und komme aus ratingen und wollte zum zeitung austragen fragen stellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du rufst einfach bei deiner zeitung an und dann klärt sich das von selber. wenn du jünger als 16 bist musst du mit angeben das deine eltern dir dabei unterstützung geben.

Ich hab e damals weniger als einen cent pro zeitung bekommen natürlich werden prospekte die du extra dazu packen musst noch draufgezahlt.

ich hatte ca. 240 zeitungen und habe im monat daür entweder 60 euro oder wenn ich viele prospekte hatte auch mal 80 euro :)

Die prospekte jedoch mussste ich selbst einräumen ... konnte ich gleich 1 1/2 stunden früher hoch ..

alle im allen it es eine schreckliche arbeit. meine eltern haben mir damals gesgat ich solle es lassen aber ich hatte ja auch ein ziel und habs geschafft :) Wenn du das durchziehst und kein problem mit dem frühen aufstehen hast wird das kein pproblem :)

Viel Glück :,)

Schau mal im internet! Kommt auf die stelle an bei vielen kann man sich schon online bewerben. Jede zeitung so 1cent also wenn du 350 austrägt 3,50euro mal die 4 wochen wären es dann 14euro

lauranini999 04.03.2014, 22:06

ich habe das selber 2 jahre gemacht und hatte 1mal die woche augetragen und hatte c.a. 60 € ?

0

bei der zeitung steht hinten meistens ne nummer drin,und pro zeitung verdient man glaube ich 0.14€ hab das mal gemacht hattte im monat c.a 200 zeitungen(Hab ne stunde gebraucht) und 60€ verdient

funnyundfresh 04.03.2014, 22:09

du hast 0,14 cent pro zeitung bekommen ? :o Ja das bei mir war echt klare abzocke -.- ...

0

Was möchtest Du wissen?