Hallo ich ( m) 15 wieg 90kg und bin 1,59m groß ist das zu viel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Findest du es denn selbst zu viel?

Dann achte etwas auf deine Ernährung und mach Sport.

Oder frag einen Arzt. Hier kann dir keiner zuverlässig sagen ob du jetzt dünn, normal oder dick bist, bzw wieviel Körperfettanteil du hast. Jemand mit 1.70 und 75kg kann dünner aussehen als jemand mit 1.70 und 60kg einfach weil Muskeln auch was wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hohannschauster 20.11.2016, 11:49

Ich bin Bodybuilder hahahah

0
Alyssa97 20.11.2016, 11:53
@hohannschauster

Anhand dieser Antwort, dem Rest deiner Antworten auf anderer Leute fragen und deiner eigenen Fragen, schließe ich darauf, dass du n paar ganz andere Probleme als rundlichkeit hast.

1
Rehkitz720 20.11.2016, 11:52

Nein einfach nein

0

Mach dir nichts draus ich bin m17 und bin 1,91 und wiege 120kg einige beschimpfen mich als fett aber da muss man drüberstehen solange du dich wohl fühlst ist es egal was die anderen denken oder sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Größe ist das nicht viel, schließlich sagt man einer 1,60 Frau auch nicht sie müsste 40 kg wiegen. Mach dir kein Kopf und lass dir hier nichts einreden.
Es gibt welche die sind 1,80 groß, wiegen 110 kg und sind wegen viel Muskeln auch nicht dick. :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
coolkidtoomuch 20.11.2016, 12:42

Ich hab 1,90 groß gelesen.
Bei deiner Größe kann das entweder Fett oder Muskeln sein, also musst du es für dich entscheiden. :-)
Viel Glück weiterhin!

LG

0

ich bin 15 cm größer und wiege fast halb soviel. Ja du bist fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für deine grösse das ideale Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genauso groß und wieg gerade mal 50kg. Also beweg deinen Hintern, es sei denn du willst mal an nem Herzinfarkt in jüngeren Jahren sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist magersüchtig....

Ja, das ist zu viel. Ob du das ändern möchtest liegt ganz allein an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wo, guter Durchschnitt - da geht schon noch was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?