Hallo ,ich kann mit meinem tablet über wlan keine Videos bei youtub ansehen. es erscheint immer die Meldung-keine serververbindung.nur youtub spinnt. was tun?

1 Antwort

1. Kannst du auf anderen Computer in deinem Netwerk Youtube schauen?

2.Kannst du mit dem Tablet in anderen WLAN Netzen Youtube-Videos schauen?

3. Verwendest du die Youtube App oder die Webversion? (Probiere beides)

mit Handys geht es,in anderen wlan-netzen geht es auch nicht,benutze die app aus dem playstore

0

Youtube, wie erstelle ich ein Persönliches video mit eigenen Bilder?

Ich möchte gerne jemanden etwas ausdrücken und dazu brauche ich einen hinweis einen link wie ich auf Youtub ein persönliches video ertsellen kann mit bildern und musik dann im Hintergrund

...zur Frage

Das WLAN von mein Tablet schmeißt manchmal raus ,was tun?

Wenn ich manchmal auf mein Tablet gehe und mich einlogge habe ich noch Internet ,aber wenn ich paar Meter entferne oder manchmal mein Tablet ausschalte habe ich kein WLAN und das Passwort muss ich wieder neu . Wie kann ich das Passwort speichern oder was kann ich dagegen tun ? Ich danke schon in voraus !

...zur Frage

Wie kann ich auf youtube mein namen ändern?

Hallo, ich bin neu auf youtub und wollte wissen wie ich dort meinen namen ändern kann?!

...zur Frage

Wieso unterbricht das WLAN nach ein paar Youtube Videos auf IPhone?

Ich kann immer mit der Youtube App auf IPhone, mit eingeschaltetem WLAN 2-3 Videos ansehen und dann geht WLAN nicht. WLAN Zeichen auf dem Handy ist noch da. Dann schalte ich auf IPhone das WLAN aus und wider ein, dann kann ich wieder einpaar Videos anschauen., dann wieder nicht. Das wiederholt sich immer. Habe die App gelöscht und wieder installiert, kein Erfolg. Habe iPhone aktualisiert, kein Erfolg. Habe Vodafone EasyBox ausgetauscht, kein Erfolg. Was stimmt hier nicht? Wie kann ich dieses Problem lösen? Mit 3g funktioniert alles. WLAN am IPhone funktioniert auch. Entweder liegt es am App selbst oder an dem Router. Was denkt ihr?

...zur Frage

rechtsradikal Musik in deutschland auf youtub hören legal?

wen man die Musik

werder Besitz noch verkauft oder runterlädt

kann man sich die Musik dann legal in deutschland anhören ??

...zur Frage

Keine Verbindung mit dieses Netzwerk nicht möglich. Was tun?

Hallo,

mein Laptop (Win 8.1/64bit) und mein Smartphone (Android 5,0) wollen sich nicht mit dem WLAN verbinden. Aber andere Geräte, wie z.B mein Tablet können sich verbinden. Jedes mal wenn ich die Geräte verbinden möchte, kommt die Meldung, keine verbindung mit diesem netzwerk möglich.

Was kann ich tun? Wenn ich den Router vom Strom trenne, und dann anschließend wieder verbinde, haben die Besagten Geräte WLAN. Und wenn die WLAN Verbindung getrennt wird, erkennt es wieder das WLAN nicht an.

ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?