Hallo, Ich bin 16 Jahre Junge. Und hab so ein Sinnlosen Gedanken das ich mal eine Glatze bzw. Haarausfall, wie kriege ich diesen sinnlosen Gedanken weg.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darüber solltest Du gar nicht erst nachdenken. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Ich wünsche Dir dass es nicht passiert. Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm bei Männern. 

Die können auch mit Glatze optisch sehr attraktiv sein, wenn der Rest stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einfach mal die Glatze. ist ne super Erfahrung....fühlt sich irre aufregend an und viele Frauen stehen auf blank auf dem Kopf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht es ist ein sinnloser Gedanke. Wenn der Haarausfall wirklich kommt kannst du immer noch drüber nachdenken. Und wenn er nicht kommt sei froh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Männer mit glatzen sind hübsch. Versuch dir das mal klar zu machen, dann läuft das!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?