hallo hoffe ihr könnt mir helfen:// ich bin im 5. Monat schwanger von einem Asylbewerber und wir möchten jetzt gerne heiraten geht das und was brauchen wir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, ob dein freund alle papiere beisammen hat. Wenn er eine deutsche heiratet, ist die sache doch geritzt für ihn. Bekommt dann bestimmt schneller eine aufenthaltsgenehmigung. Nehme ich zumindest an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Glück. Und du musst zum Amt und er brauch eine Bestätigung das er bleiben darf. Dauert halt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang ist er denn schon in deutschland bzw kennt ihr euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikobesitzer
11.02.2016, 00:43

sie ist mit ihn schwanger :D

0
Kommentar von mausle92
11.02.2016, 00:44

er ist seid 1 jahr und 2monate in Deutschland und zusammen sind wir seid einem jahr kennen uns aber schon seid fast 2 jahren

0

Was möchtest Du wissen?