Hallo hilft mir jemand bei der Entscheidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Probleme möchte ich haben

Das war kein rum Geheule wegen Problemen ich kann mich einfach nur verdammt schwer entscheiden.

0
@Hardcore187HD

Ok, ich verstehe, dann bleib auf, lohnt sich ja eh jetzt nicht mehr, ins Bett zu gehen..

0

Was bringt dir das genau? Irgendwann holt der Körper sich sowieso seinen Schlaf.

Das ist ja mein Problem ich möchte meinen Schlafrythmus nicht noch mehr zerstören als er schon ist, aber Stranger Things, Pornos und Super Mario Odyssey.

0