hallo hilfe was könnte passieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf der autobahn ist rechtsüberholen verboten.soviel ich weiss.das ist verboten. und wenn jemand auf ner 100er zone 100 fährt und links fährt ist da jetzt nichts verkehrt als dass er wieder hätte nach rechts wechseln müssen.aber weil man eh die zulässige höchstgeschwindigkeit nicht überschreitet ist das links fahren noch nicht nal so schlimm wie das rechtsüberholen weil das eher zu unfällen führen kann soviel ich weiss.es gibt ja nicht umsonst verbote!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
22.06.2016, 20:36

darf er aufnehmen mich ?

0
Kommentar von benzDU
30.06.2016, 19:47

danke das du so nett geschrieben hast

0

Außerhalb geschlossener Ortschaften ist rechts überholen grundsätzlich verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
22.06.2016, 20:36

und was ist mit aufnahme darf er das?

0

Rechtsüberholen ist generell verboten aber das weis jeder ! Wenn die das anzeigen hast ein Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
22.06.2016, 20:39

warum was er macht ist schlimmer als meine sache wen er andauernd bremst und sich um dreht er darf doch nicht aufnehmen und ist gefahr oder ncht das muss er doch beweissen aufnahme ist doch nicht beweiss oder nicht und das ist gegen privatsp...

0

Was möchtest Du wissen?