Hallo Hilfe mein Intimbereich!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Abstrich gibt Klarheit um welche mögliche Mykosenart (Pilzinfektion) es sich handelt.

Clotrimazol als Wirkstoff hilft nicht gegen jede Form..

Gegebenenfalls hilft nurnoch eine Systemische Therapie (Tabletten) anstatt eine Lokaltherapie.

Jucken bedeutet niemals eine Art der Reinigung :D

Toilettenbrillen und Handtücher sollten desinfiziert und heiß gewaschen werden und erstmal nur Baumwollunterwäsche tragen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sissi13
22.08.2016, 00:59

Okay. Ja klingt schon doof haha ^^ ich habe Einlagen in meiner Unterwäsche wegen dem Ausfluss... Ist das schlimm?

0
Kommentar von Omniscient93
22.08.2016, 01:00

Eher unvorteilhaft - viel Luft ist gut

0

Ich würde nochmal zur Frauenärztin gehen. Das hatte ich aber auch mal, und nach ner Zeit ist es weggegangen. Ich kenn mich aber in dem Bereich nicht so aus, deswegen, solltest du nochmal zur FA gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt. Warum die Behandlung nicht erfolgreich war, kann nur er erklären und klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?