Hallo heute mal eine frage über Trump?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube das sehen wir die nächsten vier Jahre was die vor und nachteile sind, wenn der Herr Trump ab Januar 2017 offiziell der neue Präsident von den USA ist. :( :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird man erst sagen können, wenn er mal ein paar Monate im Amt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann jetzt noch keiner beantworten. Alle sind noch in der Schockstarre, Trump wahrscheinlich auch! Damit hat der wohl selber nicht gerechnet.

Wir müssen abwarten, er wird nicht alleine regieren, er wird einige kluge Köpfe um sich haben die ich gut beraten. Vielleicht überrascht er uns noch..... Auf die gute Art, natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachteile: Trump ist Präsident.

Vorteile: Clinton ist nicht Präsidentin.

Für alles andere empfehle ich eine Wahrsagerkugel für die Zukunft und eine für ein Paralleluniversum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das eine beantworten die Glaskugelbesitzer und das andere die Kaffeesatzleser.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yodafone
11.11.2016, 20:09

in Deutschland gibt es dann Institute,die daraus einen Index erstellen mit 2 Stellen nach dem Komma ;-)

0

"Heute mal"???????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuan2511
11.11.2016, 19:55

Was meinst du damit

0

Was möchtest Du wissen?