hallo heute habe ich eine recht komplizierte frage aber wei0 nicht ob es wirklich eine frage ist ich hatte gestern meine J1 untersuchung(jugenduntersuchung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht sagen dass du auf sie stehst oder so. Dass du jemanden attraktiv oder toll findest heißt noch lange nicht dass du auf die Person stehen musst. Vielleicht haben sich bei diesem Gespräch Fragen geklärt, die dich im Unterbewusstsein beschäftigt haben und welche jetzt geklärt wurden. Vielleicht verbindest du mit dem Gespräch jetzt das gute Gefühl, dass deine Fragen geklärt worden sind. Aber lesbisch bist du dadurch ganz bestimmt nicht.

Kommentar von Schlaubirne96
27.04.2016, 21:08

ich glaube sogar du hast recht weil es haben sich ca.4 fragen geklärt die mich seit 3 monaten beschäftigten danke das du dir zeit genommen hast diesen text zu schreiben ich glaube die frage hat sich eig. geklärt

0

Nein ich glaube einfach nur, dass du sie bewunderst mehr nicht. Habe aber manchmal so Situation wo ich denke man ist sie hübsch aber mehr nichts.

Wenn du dich so von beiden Geschlechtern angezogen fühlst bist du vielleicht bisexuell. Ein bisschen bi schadet nie. ;)

Kommentar von Schlaubirne96
27.04.2016, 21:07

haha guter spruch:D

0
Kommentar von DrBrainstorming
27.04.2016, 21:12

Ein bisschen gay ist auch okay :D

0

Vielleicht fandest du nur das Gespräch gut

Musst du wissen was du eher küssen würdest ein Mann oder eine Frau? Wohin fühlst du dich mehr hingezogen?

Kommentar von Schlaubirne96
27.04.2016, 21:05

eher zu jungs aber ich finde frauen sind besser als jungs weil sie besser zuhören und viel aufmerksamer sind und sie einen aufbauen

0
Kommentar von 33Karat
27.04.2016, 21:08

ja aber du bist mehr zu Jungs hingezogen also keine lesbe:)

0

Was möchtest Du wissen?