Hallo, heute früh ist wahrscheinlich beim Regen Wasser in mein iPhone 6 gekommen, seitdem spinnt es total fährt runter hoch schließt sofort Apps etc. was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Reis einlegen gerne auch ca 2 Wochen.
Ein Gerät von mir lag mal ca 2-3 Stunden in einer Pfütze auf einem Fensterbrett und der ging danach wieder einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenns wegen dem Wasser is dann in reis legen das saugt das raus :)

hat angeblich schon bei vielen funktioniert mir selbst is sowas zum glück noch nie passiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde das Handy zur Reparatur schicken, schau ob du Garantie oder sowas hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?