Hallo (Head and Shoulders) ?

2 Antworten

Hallo,

ich verwende Head and Shoulders schon seit mehreren Jahren und ich habe weder Schuppen noch Haarausfall bekommen. Aber es kann natürlich sein dass es bei anderen Leuten anders ist. Wenn du das Gefühl hast es könnte an dem Shampoo liegen probiere am Besten ein anderes aus!

Viele Grüße

nicht jedes Shampoo ist für jeden geeignet, ich habe durch head and shoulders schuppen entwickelt und die hatte ich vorher nicht, Wechsel am besten das Shampoo durch eins was du besser fandest

Kopfhaut brennen von Head&Shoulders

Hi

Habe mir gerade Head&Shoulders apple fresh gekauft und sofort ausprobiert. Habe zwar keine Schuppen allerdings habe ich es von vielen empfohlen bekommen, weil es die Haare gut pflegen und weich machen soll. Außerdem soll es auch meiner empfindlichen Kopfhaut helfen. Nach der ersten Anwendung habe ich nun allerdings eine stark brennende Kopfhaut. Muss meine Kopfhaut sich erst an das Shampoo gewöhnen oder sollte ich es nicht weiter benutzen?

...zur Frage

Wie findet ihr head and shoulders?

Gut? Schlecht?

...zur Frage

Jeden Tag Head and shoulders?

Ich bin männlich und meine Haare werden schnell schuppig. Head and shoulders wirkt sehr gut und die Schuppen verschwinden dann. Ist es schädlich auf Dauer Head and shoulders zu benutzen? Welche Alternative gäbe es bei schuppigem Haar.

...zur Frage

Shampoo head and shoulders?

Ich hab mal von einem Freund gehört das head and shoulders Haarausfall machen soll.
Ich persönlich denke das stimmt nicht.
Was meint ihr dazu oder habt ihr Erfahrungen. Ich selbst benutze das Shampoo auch aber erst seit kurzem.

Danke für die Antworten  

...zur Frage

Schuppenbefall auf der Kopfhaut, was tun?

Hey!

Ich bin 14 und habe seit ungefähr 1-2 Monaten Schuppen, was mich sehr belästigt. Zum grössten Teil sind die auf der Kopfhaut und wenn ich mir durch die Haare gehen fallen immer ein paar runter. Ich habe Head & Shoulders schon ausprobiert, hat bei mir aber nicht geholfen und irgendwie wurden meine Haare dadurch „elektrisiert“. Benutze immoment von Garnier Wahre Schätze, Sanfte Hafermilch. Außerdem habe ich fast jeden Tag Wachs und Haarspray in meinen Haaren, mache das aber schon seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme damit.

Meine Frage ist jetzt, was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Haare sind klebrig

Hallo zusammen,

meine Haare sind seit kurzem klebrig. Wenn ich mit meiner Hand über meine Haare (auch wenn sie trocken sind) gehe, bleibt etwas deutlich fühlbar klebriges auf meiner Handfläche zurück. Seit kurzem benutze ich Head and Shoulders "neue Formel- sensitive bei empfindlicher Kopfhaut". Die Haare fühlen sich fettig und klebrig an. Weiß jemand wie ich das wieder loswerde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?