"hayatta en büyük hatan ne diye sorsalar, insanlara güvenmek derim" Kann das bitte jemand übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man mich fragt was der größte fehler der Menschheit sei, dann würd ich sagen den Menschen zu vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelifee6899
28.09.2016, 16:56

ist das die Übersetzung?

0
Kommentar von vesperdose
28.09.2016, 16:57

könntest du das vielleicht auch übersetzen "dünyada kahpeliyi öyretmeye calisdilar öyrenemedim" Danke

0
Kommentar von Enalita2
29.09.2016, 15:50

das Wort "Menschheit" kommt gar nicht vor. "hatan" heißt doch "dein Fehler". Also: wenn jemand fragt, was ist dein größter Fehler, dann würde ich sagen: den Menschen vertrauen.

0

Wenn man fragen würde, was mein größter Fehler ist, würde ich sagen, den Menschen vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?