Hallo hatte vor 3-4 tage eine leistenbruch op wurde nach dem 4 tag entlassen auf dem weg nachhause war alles gut als ich vom auto ausstieg war narbe dick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast da eine Wunde. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie anschwillt. Ich würde mich ausruhen und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aeroxpolini
17.12.2015, 11:39

Okay ich versuchs hoffe nix schlimmes

0

Das ist doch ganz logisch. Du hast in geknickter Haltung im Auto gesessen, dadurch wurde Druck auf die Wunde ausgeübt. Am besten eine Zeit lang in liegender oder stehender Lage verbringen, damit die Wunde vom Druck entlastet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verunsichert bist, rufe doch im Krankenhaus an und frage dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Leider wird man inzwischen sehr früh entlassen. Die Heilung dauert einige Tage - Du brauchst Geduld. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?