Hallo hatte mit meine Freundin 3 mal Streit so das die Polizei Kamm habe die Kündigung bekommen habe 2 Kinder 4 und 6 und ein bäby können die mich rausschmeise?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Streit eskaliert ist und du damit, deine Freundin und die Kinder in Gefahr gebracht hast, kann die Polizei dich aus der Wohnung entfernen.

Deine Freundin kann zudem bei Gericht ein Näherungsverbot deinerseits erwirken.
Sprich, du darfst nur bis auf eine bestimmte Entfernung an sie heran.

Nachdem ich mir die Überschriften deiner anderen Fragen gelesen habe, halte ich es für das beste, wenn deine Freundin dir einen Tritt bis zum Ende der Milchstraße verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von was redest du? Arbeit, Wohnung?

Falls es um Wohnung geht, können Sie nicht. Es ist ganz schwierig Leute mit einem Kind unter 3 Jahren aus der Wohnung zu bekommen, da Sie andere Rechte haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
denniskostic 19.09.2016, 20:34

Also denkst du wir könnten in der Wohnung bleiben über das gericht

0
Laliluuuuuh 28.09.2016, 07:48
@Laliluuuuuh

Besser gesagt deine Frau mit Ihren Kindern bestimmt. Ich weiß ja nicht was die Polizei zu dir sagte, ob/wann du die Wohnung überhaupt wieder betreten darfst.

0

Na klar, offenbar biste nich in der Lage dich wie ein ordentlicher Mensch aufzuführen wenn schon die Polizei anrücken muss.

An deiner Stelle solltest du ernsthaft über eine Therapie gegen deine Ausbrüche nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Kündigung??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
denniskostic 19.09.2016, 20:35

Wie meinst du das

0
Nightlover70 19.09.2016, 20:38

Die Wohnung?? Arbeit??
Welche Frist ??

0

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Verweis bekommen hast und die Wohnung verlassen musst? Wegen Gewalttätigkeit?

Das ist ok - soll vielleicht Deine Freundin mit 3 Kindern, davon 1 Baby, unter der Brücke schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Und das hätte ich auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?