Hallo; hatte jemand von Euch räumliches Sehen und dieses verloren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann hast Du es wohl verloren, weil ein Auge stark an Sehvermögen verlor?

Rosenzucht 23.02.2016, 14:12

Nein. Ich hatte einen Asthmaanfall. War dann 2 Wo. komplett blind. Das Sehen kam erst mit der Zeit wieder ca. 3 Wochen. Aber das räumliche Sehen habe ich komplett verloren.

0
FeeGoToCof 23.02.2016, 14:54
@Rosenzucht

Der Asthmaanfall rechtfertigt aber nur dann solcherlei Ausfälle, wenn Du infolge des Anfalls in so gravierende Sauerstoffnot kamst, dass Dein Gehirn nicht mehr ausreichend versorgt wurde?! Dann hast Du aber ein neurologisches Problem und kein Problem mit dem Auge!

http://www.hardtailzbar.com/OV8mQB6y23390/

2
Rosenzucht 23.02.2016, 18:48
@FeeGoToCof

Kann schon sein. Neurologe CT, Gehirnströme alles i.O.? Hast aber in soweit recht, wurde damals reanimiert. (Sauerstoffmangel)

0

Was möchtest Du wissen?