Hallo. Hatte jemand ahnung von ARK Nitrado servern ich schaffe es nicht die engrammpoints pro lvl einzustellen?

1 Antwort

Was kostet ein ark Server?

Wie viel € kostet ein ark Server bei Nitrado und wie viel ram sollte man nehmen (für ca. 4 Personen)

...zur Frage

Bei Ark als Admin authentifizieren?

1.Ich habe mir bei Nitrado einen Ark surivial Envolved Server für mich und ein paar Freunde gemietet. Ich möchte mich als Admin authentifizieren, allerdings ohne jedesmal ingame über die Konsole das Adminpasswort einzugeben.Ich möchte es gerne über Nitrado machen indem ich bei Admins mein Steam ID einfüge. Ich habe hierzu die Steam64 ID eingegeben also die ID die nur eine Zahlenfolge ist, habe daraufhin gespeichert und den Server restarted, aber es funktioniert nicht. 2. Wenn ich die cheats mit setcheatplayer FALSE deaktiviere, sind dann auch alle aktivierten cheats auf dem server beendet? 3. Kann ich bei Nitrado die Multiplikatoren irgendwo auf Standart setzen? Ich bedanke mich für schnelle Antworten

...zur Frage

Ark Server bei Nitrado, wie updaten?

Hi ich will mir einen Ark Survival evolved server bei Nitrado mieten. Ich hab gehört das es dort recht unkompliziert sein soll, also nur anfangs was einstellen und dann eventuell nachbessern. Allerdings Hab ich da jetzt mal ne Frage die wurde auch so nicht gestellt bis jetzt (glaube ich): Wie kann ich den Server Updaten, denn da kommen ja ziemlich viele Updates auf einen zu, oder macht der Server, bzw Nitrado das selbst? Bitte um hilfe und auch gerne andere Tips rund um Ark server kann jede Hilfe gebrauchen;)

...zur Frage

Was sind die besten Anbieter für ARK (PS4) Server?

Hey liebe Leute,

ich möchte für mich und zwei, drei Kollegen einen Server für ARK: Survival Evolved mieten, weiß aber nicht, bei welchem Anbieter? Ich kenne nitrado von früher von Minecraft, allerdings habe ich gestern gelesen, dass die Performance für ARK nicht gut sein soll.

Was könnt ihr mir aufgrund eigener Erfahrungen empfehlen? Preislich unterscheiden sich die 10 Slot-Server ja nicht extrem.

Danke 🙏

~jS

...zur Frage

Ark Nitrado Server Dinos Leveln nicht?

Ich habe mit 3 Kollegen einen Ark Server bei Nitrado gemietet und wir sind schon für Anfänger recht weit, Stein Base mit mauern Raptoren Flugsaurier, doch wir haben ein Problem, unsere Dinos bekommen kein Level up, am Anfang hatten sie nur 0xp auch wenn man gefarmt oder was gekilled hat, danach haben wir die max. xp die ein Dino bekommen kann hochgestellt, jetzt bekommen sie xp aber es gibt keine Anzeige bis zum nächsten lvl up und der Balken ist permanent voll.

Wir haben nur Multiplikatoren verändert und spielen auf The Island, ka ob das wichtig ist.

...zur Frage

ARK Dino Spawn LvL erhöhen?

Hallo Leute Ich habe auf 4Netplayers.com einen gameserver gemietet auf dem ich momentan ARK laufen lasse aber ich habe das Problem das ich es nicht hinbekommen den maximalen Spawn - LvL der Dinos zu erhöhen eigentlich geht das ja mit der DifficultyOffset= Einstellung welche bei mir in den GameUserSettings.ini  ist

aber wenn ich die auf 10 (mein Wunschwert) stelle,speichere und neustarte ändert sich rein gar nix wäre cool wenn mir jemand helfen könnte danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?