Hallo hatte einen unfall mit meinem roller bin umgekippt in einer kurve , der roller hat benzin verloren am vergaser irgendwie und er hat auch nicht gestartet?

4 Antworten

der ist einfach abgesoffen... Zündkerze raus und trockenwischen... dann, ohne Zündkerze ein paar mal ankicken - Vorsicht, das geht dann extrem leicht.. dann die Kerze wieder rein, dann sollte er wieder Anspringen....

dann würde ich mal nach der Zündkerze schauen, sollte die nämlich nass sein, kein Wunder dass die nicht anspringt

danke dir schaue morgen früh mal nach

0

Ist der Ausschalter noch io, zündkerzenstecker aufgesteckt Wenn das ist schraube die Kerze raus und mach sie trocken. Dann sollte es gehen.

eine frage noch wo ist die Zündkerze?

0

Passt das Tacho des neuen TGB Bullets in die alte TGB Version?

Ich habe einen TGB Bullet Limited Edition von Bj.2009 passt dort auch das neuere Tacho rein vom TGB Bullet (z.B. von Bj. 2013). Also von der Lenkradverkleidung her und wegen den Anschlüssen? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Hallo,ich habe einen ATU-Roller und der springt nicht,woran liegt es hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

Mein kallio explorer Roller von atu springt nicht an habe eine neue Batterie an geklemmt und er will nicht starten Benzin und Öl kommen im vergaser an an dem liegt es nicht, weis jemand vielleicht ob der roller noch irgend wo verstecke sicherungen oder sowas hat weil der blinker und die tank anzeige nicht funktionieren die hupe aich nicht ob wohl das funktionieren sollte wenn der roller aus ist hoffe ihr habt paar lösungen

Vielleicht hatte ihr ja das selber Problem

Mfg Rene

...zur Frage

Tgb Tech Edition entdrosseln?

Ich habe mir eine tgb bullet tech edition gekauft und will sie entdrosseln und wollte fragen wo (außer der cdi) die drosseln sind

...zur Frage

Gilera Runner 50 läuft nicht!?

Hi,

ich habe einen Gilera Runner 50. Er stand ca. 1 Jahr. Nach einer halben Stunde mit Start-Pilot hab ich ihn zum laufen gebracht. Er lief ca 5 Minuten im Leerlauf. Losgefahren, nach 500m abgesoffen, Vergaser lief über, Benzin verloren.

Diagnose: Unterdruckbenzinpumpe war defekt!

Abhilfe: Neue Pumpe eingebaut, Vergaser gereinigt, versucht zu starten, läuft nicht!

Zündfunke kommt, Unterdruckpumpe funktioniert, Benzin kommt bis in den Verbrennraum. Trotzdem will er nicht starten, auch nicht mit Startpilot.

Er versucht es nicht einmal. Jetzt bin ich ratlos und für jeden Tipp dankbar...

Beste Grüße

...zur Frage

Tgb bullet limited edition rücklicht geht nicht obwohl bremslicht geht was kann ich tun?

Hallo was kann ich tun, mein tgb bullet rücklicht geht nicht obwohl mein bremslicht geht mfg

...zur Frage

Schwimmerkammer verliert Benzin wenn Roller voll getankt ist?

Mein Roller verliert über die Schwimmerkammer am Vergaser Benzin. Dass passiert allerdings nur wenn ich den Roller voll tanke. Wenn der Tank nur zu 80% gefüllt ist läuft er nicht aus. Wenn der Motor läuft verliert er nie Benzin nur wenn er steht. Was am Vergaser ist defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?