Hallo hatte einen unfall mit meinem roller bin umgekippt in einer kurve , der roller hat benzin verloren am vergaser irgendwie und er hat auch nicht gestartet?

4 Antworten

der ist einfach abgesoffen... Zündkerze raus und trockenwischen... dann, ohne Zündkerze ein paar mal ankicken - Vorsicht, das geht dann extrem leicht.. dann die Kerze wieder rein, dann sollte er wieder Anspringen....

dann würde ich mal nach der Zündkerze schauen, sollte die nämlich nass sein, kein Wunder dass die nicht anspringt

danke dir schaue morgen früh mal nach

0

Ist der Ausschalter noch io, zündkerzenstecker aufgesteckt Wenn das ist schraube die Kerze raus und mach sie trocken. Dann sollte es gehen.

eine frage noch wo ist die Zündkerze?

0

TGB Bullet 50 rs Vergaser

Hallo,

ich habe einen neuen TGB Bullet 50 rs. Am Anfang hatte ich zuerst falsches öl eingefüllt (also kein 2-Takter Öl), und bin damit ganz kurz gefahren. Habe dann aber spezielles 2-Takter-Öl eingefüllt. Jezt meine Frage: Ist es empfehlenswert, den Vergaser zu reinigen, da zuerst falsches Öl eingefüllt wurde (ich komme darauf, weil er sehr viel Rauch ausstößt).

Hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

TGB Bullet läuft zu Fett

Hallo!

Ich besitze einen Roller der Marke TGB. Seit kurzem qualmt er sehr stark beim anfahren und fährt auch nur sehr langsam los, nach 10 Sekunden fahren läuft er wieder ganz normal und ich kann ihn auch aus und wieder anmachen und er geht ganz normal an und fährt sich auch normal. Nur wenn er halt längere Zeit lang aus ist treten diese Fehler wieder auf beispielsweise über Nacht. Der Roller ist soweit Original, die Ass Drossel und der Distanzring wurden entfernt. Wie stelle ich jetzt am Vergaser ein, dass er wieder etwas magerer läuft?

Gruß Felix

...zur Frage

Passt das Tacho des neuen TGB Bullets in die alte TGB Version?

Ich habe einen TGB Bullet Limited Edition von Bj.2009 passt dort auch das neuere Tacho rein vom TGB Bullet (z.B. von Bj. 2013). Also von der Lenkradverkleidung her und wegen den Anschlüssen? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Roller Geht nach zylinder einbau nicht mehr .

Moin leute ,ich hab ein problem und zwar hat sich ein Kollege mit meinem Roller abgepackt ,der Roller ist auf die Seite vom Auspuff gefallen und die Schrauben an den der Auspuff angeschraubt ist sind beide weggebrochen ,die hab ich aber jetz schon rausbekommen und ein neues Gewinde hab ich auch schon nachgeschnitten ,jetz hab ich aber das Problem das mein Roller nicht mehr anspringt nach dem einbau meines alten Zylinder ,Komprission hat er noch ,Dichtungen wurden erneuert und alles wurde sorgfältig eingebaut ,jedoch finde ich den Fehler nicht . mfg Micha

...zur Frage

Tgb bullet limited edition rücklicht geht nicht obwohl bremslicht geht was kann ich tun?

Hallo was kann ich tun, mein tgb bullet rücklicht geht nicht obwohl mein bremslicht geht mfg

...zur Frage

Schwimmerkammer verliert Benzin wenn Roller voll getankt ist?

Mein Roller verliert über die Schwimmerkammer am Vergaser Benzin. Dass passiert allerdings nur wenn ich den Roller voll tanke. Wenn der Tank nur zu 80% gefüllt ist läuft er nicht aus. Wenn der Motor läuft verliert er nie Benzin nur wenn er steht. Was am Vergaser ist defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?