Hallo hatte einen unfall mit meinem roller bin umgekippt in einer kurve , der roller hat benzin verloren am vergaser irgendwie und er hat auch nicht gestartet?

4 Antworten

der ist einfach abgesoffen... Zündkerze raus und trockenwischen... dann, ohne Zündkerze ein paar mal ankicken - Vorsicht, das geht dann extrem leicht.. dann die Kerze wieder rein, dann sollte er wieder Anspringen....

dann würde ich mal nach der Zündkerze schauen, sollte die nämlich nass sein, kein Wunder dass die nicht anspringt

danke dir schaue morgen früh mal nach

0

Ist der Ausschalter noch io, zündkerzenstecker aufgesteckt Wenn das ist schraube die Kerze raus und mach sie trocken. Dann sollte es gehen.

eine frage noch wo ist die Zündkerze?

0

Ja und? Is wohl kaputt... Was ist jetzt die Frage? Bring das Ding zur Werkstatt, anstatt bei GF ein grosses Rätselraten zu veranstalten.

vielleicht hat ja jmd ahnung was es sein könnte es ist grade eben passiert oder kennst du eine werkstatt die um diese uhrzeut offen hat?

0
@Trabzon610

Wieso sollte eine Werkstatt jetzt offen haben? Darum geht es doch überhaupt gar nicht. Selbst wenn dir einer rein zufällig die richtige Diagnose posten würde, was hilft es dir? Willst du das Ding selber heut nacht noch reparieren? Wohl kaum...

Du musst doch sowieso damit in die Werkstatt, also am besten gleich morgen früh. Morgen ist Freitag, und mit ein bisschen Glück ist das Teil vor dem Wochenende wieder fit.

0
@Trabzon610

hast schon mal auf die Uhr gesehen? Da hat niemand mehr offen. In anderen Ländern ohne weiteres machbar.

0

ich meins ironisch...

0

Was möchtest Du wissen?