Hallo! Hatte Besuch vom Bauamt. Rohbauabnahme.( NRW) Wohnhaus im Außenbereich. alles ok. Nur beide Dachausbauten sind länger als genehmigt. Wer weiß Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sagt denn das Bauamt? Rückbau oder gibt es eine Chance, die nachträglich noch zu genehmigen?

hanomagMFW 07.07.2017, 11:25

Ich soll nachreichen. Bin aber dann über die Wohnflächengrenze von 250m2.

0

der Architekt,

entweder hat er es verbockt oder die auszuführende firma.

hanomagMFW 07.07.2017, 11:27

Hab ich selbst gebaut. Und halt größer wie in der Zeichnung bemaßt war.

0
Kiboman 07.07.2017, 11:29
@hanomagMFW

dann wende dich am das bauamt, wenn die es nachträglich nicht genehmigen musst du es wohl zurück bauen.

1
kim294 07.07.2017, 11:31
@hanomagMFW

Und warum machst du sowas? Dann musst du nun halt mit den Konsequenzen leben.

0

tja, dumm gelaufen. man muss sich schon an die pläne halten. bauamt entscheidet was du tun musst.

Was möchtest Du wissen?