Hallo Hatte am samstag mein erstes mal wir haben nicht verhütet und er ist auch nicht in mir gekommen kann ich trotzdem schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo anna200000

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem  Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

Quelle:

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!

Solche Gedanken sollte man sich vielleicht vorher machen, oder?

Die Pille danach wirkt höchstens 3, bzw. 5 Tage, wobei die Chance, dass sie wirkt mit der vergangenen Zeit abnimmt.

In sofern kannst du jetzt nur hoffen und in einigen Tagen einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob in dir gekommen oder nicht. Es gibt sowas wie Glückstropfen, da braucht er nicht in dir zu kommen. Und JA, die Wahrscheinlichkeit kann bestehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und weshalb verhütet ihr nicht, verdammt nochmal? Ja, die Wahrscheinlichkeit besteht, wenn auch gering. Lasst es bleiben, wenn ihr keine Ahnung habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille ordnungsgemäß und täglich genommen hast, dann ist die Gefahr sehr gering. Falls das nicht so ist kann es sein das du schwanger bist, da auch vor dem Orgasmus schon Spermien aus dem Penis kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
17.11.2015, 15:43

'unverhütet'

0
Kommentar von Trabbifrager
17.11.2015, 16:08

ja komm zu viele infos haben noch nie geschadet :)

0
Kommentar von moppelkotze789
17.11.2015, 16:24

Sie hat ja keine Pille genommen

1
Kommentar von Trabbifrager
17.11.2015, 16:26

ja ach was du nicht sagst! das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen... -.-

0

Hallo anna200000! Ja, es KANN schon zur Schwangerschaft geführt haben. Die bisherigen Antworten fand ich wenig konstruktiv bzw hilfreich. Also daher mein Rat: Geh zur Apotheke und besorge Dir einen Schwangerschaftstest. So etwas gibt es ab 10.-€ und aufwärts. Das Ergebnis steht schnell an. Solltest Du schwanger sein, so könnte ggf der Arzt mit der Pille danach hilfreich sein. Ich hoffe, dass meine Antwort für Dich hilfreich war. LG aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstbemmchen
17.11.2015, 15:42

Einen Schwangerschaftstest gibt es ab 4, 5€ in der Apotheke. Jetzt bringt der aber noch gar nichts! Frühestens 2 Wochen später.
"Solltest Du schwanger sein, so könnte ggf der Arzt mit der Pille danach hilfreich sein." Was will sie mit der PD wenn sie schon schwanger wäre?! Da würde nur noch eine Abtreibungspille helfen. Ansonsten müsste sie die PD vor dem nächsten Eisprung nehmen und am besten sofort, sofern dieser noch nicht stattfand.

1
Kommentar von moppelkotze789
17.11.2015, 16:22

Die Pille danach hilft nur VOR der Schwangerschaft...

1
Kommentar von railan
17.11.2015, 18:25

Ich hoffe, dass meine Antwort für Dich hilfreich war

Ich glaube nicht... liegt sie doch überwiegend völlig daneben.

0

Ja, definitiv. Wieso ist man auch so unachtsam und verhütet nicht!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😢😥😪 Schon wieder so eine Trollfrage. 

Penis in Vagina = Ja, Schwangerschaft ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coitus interuptus ist keine zuverlässige verhütungsmethode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?