Hallo,hatt von euch schon mal was einer gehört von der Firma Lyoness?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also von Lyoness war eine Zeit lang Werbung im Fernsehen - ORF 1 und ORF 2. darum denke ich, dass das kein Betrug ist, sonst hätte der staatliche Fernsehsender das nicht ausgestrahlt. Ich habs mir mal im internet angesehen, auf www.lyoness.at, aber für mich is es nix, weil ich mir nicht immer einen gutschein zusenden lassen will, bevor ich was kaufe. aber ich würd sagen: seriös - ja!

Ist mir schon klar! Ich bin auf der Suche was von Zuhause dazu zu verdienen und bin mir da nicht im klaren ob es was für mich ist! Die bauen ja erst in Deutschland was auf! Werde wohl mal zu einer Vorstellung gehen und kann dann auch noch ja oder nein sagen,man muß es nur erstmal richtig verstehen!

0

Hallo, lyoness ist eine gute Sache. Wenn bei Ihnen der Eindruck einer Unsicherheit entstanden ist sollten Sie sich an Personen wenden, diese Ihnen nicht einfach nur die Karte in die Hand drückt ohne tiefere Erklärung!!! Bitte informieren Sie sich richtig, daß auch die Schneeball- oder sonstige Spielchen aus Ihrem Kopf kommen.

Hallo, zu Ihrer Beruhigung ist die Firma Lyoness eine geniale sowie legale Firma. Die Dame, diese sie angesrpochen hat sollte im Eigeninteresse Sie persönlich weiterbetreuen! Richtiges informieren ist sehr wichtig! Jeder ist selbst für sein Schicksal verantwortlich! Ich war ein riesiger Bremser, meine Frau war Feuer und Flamme. Fakt ist, wir kaufen nur noch bei Lyoness-Partnern ein und versuchen auch andere von dieser Möglichkeit zu erzählen!! Mehr ist dies nicht und es tut nicht weh! Ob wir viel oder wenig Geld mit/über Lyoness verdienen ist egal, wir bekommen das erste Mal in unserem Leben Geld zurück bei jedem Einkauf und dies funktioniert! Also nur Mut, bauen Sie in D etwas auf, dann werden Sie bei den ersten sein. Sie können dies ohne finanzielle Bindung tun. Sie können aber nur weiterempfehlen wenn Sie vom System begeistert sind. Liebe Grüße wenn Sie Info brauchen schreiben Sie mir.

Erstmal Danke für die Info!Es ist schon eine intressante Sache,gerade deswegen,weil es in meiner Gaststätte zur Zeit nicht so gut läuft und man sich nach Alternativen umschauen muß! Schon deshalb interessiert es mich,man will ja seine Gaststätte auch weiter betreiben! Ich werde das nächste mal mir das nochmal richtig erklären lassen!

Gruß Cosel

0

Wieviel % Rabatt bekommt man auf seinen Handyvertrag wenn man beim Anbieter arbeitet?