Hallo,hatt von euch schon mal jemand die Erfahrung mit der Consilium-Solar GmbH gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen.So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen.

Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Müsste laut Vertrag nächste Woche viel Geld an die überweisen, aber habe noch nichts in der Hand außer einen Vertrag!!! WIe ist die Lage bei Deiner PV???

Cosel 16.03.2011, 15:32

Mein Tipp, erst Ware dann Geld! Den Fehler habe ich nur einmal gemacht! Meine Anlage steht und bringt schon paar Euro!

0

Hi,

ich bin mir ziehmlich Sicher das Anke 11 ein Herr von besagter Firma ist! Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich hier keinen Beitrag gelöscht auch wenn mir der Herr S... mit einer Klage getroht hat, was hier drin stand war nur die reine Wahrheit und war in keiner Form beleidigend! Ich habe einige Tausend durch diese Firma eingebüst und war immer auf Suche nach Leuten die es auch so erging, mittlerweile bin ich da auch fündig geworden, mal abwarten was da noch raus kommen wird!

Ich habe hier noch keine Beurteilung wegen der besten Antwort gegeben weil ich mich ja nicht selbst die geben will!

Gruß Cosel

Was möchtest Du wissen?