Hallo, Hatt einer link für Naruto Shippuden die neue folge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Naruto Shippuuden Episode 476 wurde verschoben und erscheint erst am 29.09 und die aktuellste Episode,also Episode 475,erschien am 08.09.Naruto Shippuuden Episode 475 deckt Naruto Chapter 692 und 693,also ist das Ende schon ziemlich nah,denn der Manga von Naruto hat 700 Chapter. (+10 wenn man Naruto Gaiden mitzählt) Am 29.09 wird ein Naruto Shippuuden Special erscheinen,was eine Laufzeit von einer kompletten Stunde hat,also bekommen wir quasi 2 Episoden zu stehen,statt nur einer Episode.

Die erste Episoden von den beiden Episoden,wird Episode 476 sein und der Titel lautet "The Final Battle".Diese Episode wird Naruto Chapter 694 bis 698 abdecken und Episode 478 soll Naruto Chapter 699 abdecken.In diesen Episoden werden wir den finalen Kampf zwischen Naruto und Sasuke zu sehen bekommen.Man sagt auch,dass der Rest des Animes sich auf das Leben der Charaktere nach Chapter 699 fokussieren wird.Höchstwahrscheinlich,werden auch noch ein paar Filler Folgen erscheinen,aber dazu gibt es momentan noch nicht sehr viel Info.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort ein wenig weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon letzte Woche kommt auch diese Woche keine Folge. Nächsten Donnerstag geht es mit einer Doppelfolge weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt erst am 29.09, die Japaner haben Pausen.

Links: Naruto-Loads, Naruto-Tube und bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?