Hallo hat zufällig jemand von euch die Betriebsanleitung vom w220 in digitalisierter form?

1 Antwort

mercedes w220

bei meiner s klasse kann das lenkrad nicht mehr verstellen abblendlicht nicht einschalten linken sitz nicht mehr verstellen scheibenwischer ohne funktion ich weiß nicht warum wollte die steuergeräte im sicherrungs kasten abbauen aber weiß nicht wie man die stecker abbekommt

...zur Frage

Wer besitzt einen S320 CDI (2003/4) und kann mir helfen?

Also kurz zum Hintergrund meiner Frage: Ich bin 19 und besitze aktuell eine Mercedes A Klasse, möchte mir aber jetzt mein eigenes Auto kaufen. In den W220 S320 CDI hab ich mich absolut verliebt.

Das tolle ist, Kaufpreis, Steuer (auch wenn diese recht hoch ist) und Versicherung sind kein Problem. Das Fahren habe ich in einer Limousine gelernt und mein Vater besitzt eine E Klasse, daher habe ich kein Problem damit, ein großes Auto zu fahren!

Ich weiß auch, dass ich ein Facelift model möchte, da bei diesem weniger Rost-Probleme auftauchen!

Nun hätte ich ein paar wichtige Fragen an Fahrer eines s320, denn ich denke ihr könnt mir am besten weiterhelfen: Und zwar: 

1. Ist der Versicherungsbeitrag für einen Fahr"anfänger" (Probezeit) wirklich so unbezahlbar? Oder reicht bei einem so alten, billigen Fahrzeug auch nur eine Haftpflicht / Teilkasko?

2. Wie sieht es aus mit zB Elektronik-Problemen? Sind diese wirklich so gewöhnlich? Und wie sieht es mit jährlichen Wartungskosten aus? (Werde wsl nicht den Service bei Mercedes machen, denn das ist unbezahlbar... ) Außerdem: Wie einfach sind eigene oder Private Reperaturen zu erledigen (mein Cousin ist gelernter Automechatroniker bei Mercedes und bekommt auch Teile über die Werkstatt dementsprechend günstiger) ?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten! Antworten von möchtegern Besserwissern, die dann doch nur Corsa fahren brauch ich nicht und werde ich auch nicht beantworten! (Nix gegen Corsa aber ihr wisst was ich meine!)

...zur Frage

Motorlampe leuchtet ab 80 km/h und der Motor ruckelt beim Mercedes S600 W220 2003

Bei mir leuchtet immer die Motorlampe,wenn ich über 80 km/h fahre. In der Stadt fährt sich das Auto ganz normal,aber in der Landstraße oder in der Autobahn gibt es ein ruckeln im Motor. Wer weiß woran es liegt oder hatte das gleiche Problem?

...zur Frage

Wie viel würde es mich kosten eine Folierung an einer S-Klasse (W220) zu machen, würde es sich lohnen?

Es gibt so ein Gerät, mit dem man eine Folierung selbstständig machen kann. Würde es funktionieren, sich einen Zelt zu holen und dort den Wagen während der ''Trocknungsphase'' zu behalten.

...zur Frage

Was findet ihr besser und warum Mercedes S-63 AMG oder S-65 AMG?

Ich meine damit die Mercedes S-Klasse (Limousine lang Version)

...zur Frage

Was kostet ungefähr die Versicherung für den w220 ( s klasse ) Mercedes?

Model : W220 3.2 lit Benziner bei 35 Prozent Versichrung

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?