Hallo hat wer Erfahrung mit der spiele Verkaufs Website GAME2DL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind das Letzte...!!!!Seit Monaten habe ich nur Ärger mit Game2dl. Verkaufen Accounts wo man die Spiele erst gar nicht kaufen kann und dann neue Accounts fordern muß. Und wenn es dann funktioniert dann laufen die Spiele zum Teil nur eine oder zwei Wochen, dann kommt die Fehlermeldung von Microsoft dass man das Spiel kaufen muss. Nach X Fehlversuchen bekommt man dann einen Gutschein angeboten und so fängt dann alles nochmal von vorne an. Ich habe mein Geld wegen nicht erbrachter Leistung zurück auf mein Paypalkonto verlangt, aber das machen sie nicht. Jetzt werde ich eine Anzeige wegen Unterschlagung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MRfraginator,
eigentlich ist das von Sony verboten und sie drohen einen mit einem Bann, jedoch habe ich schon ziemlich oft spiele geshared und hatte damit bisher keine schlechte Erfahrung, mit dieser Seite direkt hatte ich jedoch noch keine Erfahrung, Probier es doch einfach mal mit einem günstigen Spiel aus :D
LG Slicksilver135

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRfraginator
10.09.2016, 11:35

Und was wenn ich gebannt werde

0
Kommentar von SlickSilver135
10.09.2016, 12:00

Nein dann hast du keinen Konsolen Bann ein Freund von mir wurde gebannt und konnte sich einfach einen neuen erstellen

0

Was möchtest Du wissen?