Hallo, hat von euch jemand erfahrung mit so panserglasfolien fürs handy und hilft es wirklich gegen das springen im gals wenns runterfällt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Ein Händler schlug als Vorführeffekt mit einem Hammer auf sein Handy mit Panzerglasfolie - Handy blieb heil

2. Ein Händler sagte mir, sein Handy mit Panzerglasfolie ist ihm auf Marmorboden gefallen - Handy ist immer noch heil, aber Folie hat 2 kleine nicht störende Einrisse am Rand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Panserglasfolien :P

Aber ja, das hilft.

Hab auf meinem P8 so eine drauf gehabt.
Das ist mir dann mal runter gefallen.
Das Glas hatte einen Sprung, allerdings nur die Glas-"Folie", darunter gab's keine Schäden.

Außerdem habe ich mal versucht, einen Kratzer darauf zu hinterlassen und bin kläglich gescheitert. :D Ist also auch zuverlässig kratzsicher.

Ja. Aber nur gute d.h. 15-20€ Mein Handy hatte so eine drauf und hatte dann nur auf der Galsfolie Sprünge. ( Ca 10 mal auf harten Boden gefallen) Das eigentlich Glas hatte keinen kratzer. Nun habe ich eine Billige Folie drauf(4-6€). Die hat alleine von Sport machen d.h. Belastung auf den Ramen ca 6 Sprünge. Obwohl es nicht einmal heruntergefallen ist. D.h. 18-20€ Lohnen sich wirklich.

Was möchtest Du wissen?