Hat vielleicht jemand ein Idee, wo ein 15jähriges Mädchen mit 200 Euro ihr Geburtstag feiern soll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Mir fallen jetzt spontan Jugendzentren, Vereinsheime oder ähnliche Einrichtungen ein. Besonders bei den o.g. Jugendzentren kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es dort Spaß machen kann zu feiern. Kommt aber auch immer darauf an, in welchem Jugendzentrum du fragst.

Eigentlich bekommt man eher etwas, als dass man soviel Geld an seinem Geburtstag ausgeben muss :)

Wenn's nicht auswärts sein soll - Vorschläge wurden ja schon zur Genüge gemacht - dann mach's doch ganz konventionell zu Hause mit Torten und Getränken. Und die 200€ kannst Du ganz locker durch eine an Deinem Geburtstag stattfindenden Tombola "auf den Kopf hauen". Viel Spaß ! :)

Ja..die gibt es, schau mal:

- Mc Donalds

- Picknick

- Pizza/Eis essen

- Boot fahren

- Raum mieten, günstig ist es bei der Gemeinde, Kirche, sozialen Einrichtungen, u.s.w.

- Freizeitpark

- Zoo

- Ausflugsziel bei dir in der Nähe

- In einem Park

- Im Restaurant/Pizzeria

- Bowlen, Kegeln, Minigolf

- Schwimmbadparty

- Disco, Mottoparty, Pyjamaparty, Backparty, u.s.w. zu Hause

- U.s.w.

LG Pummeweib :-)

Am See auf einem Badeplatz mit Grill, Getränken, Snacks und Partyspielen, eine Art Poolparty.

Also Leute, ich will mein Geburtstag mit Spaß feiern und 200 Euro ist für mich normal also bitte keine Antworten mit " zu Hause" oder "Am See"

CrazZzyFreki 04.06.2015, 11:31

200 ist aber aus eigener Erfahrung heraus sehr viel. Man kann auch zum Beispiel eine Party mit allen drum und drann für 35 leute günstiger halten, ohne Abstriche zu machen.

0

15 Jahre und willst für 200 Euro feiern ??

See is gerade jz sehr geil da es so warm ist aber andere idee wäre von mir jz noch jugenzentren

Was möchtest Du wissen?