Hallo hat schon jemand von euch die zwiebackdiät gemacht und wenn ja in was für einem zeitraum habt ihr wie viel abgenommen und haltet ihr das gewicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dir erst vor fünf Tagen (bei deiner Frage nach der Zitronendiät) geraten, besser eine Ernährungsumstellung zu machen und habe dir auch beschrieben, wie man das macht. Nun schreibst  du, dass du das mit der gesunden Ernährung wohl irgendwie falsch machst und damit keinen Erfolg hast. Wenn du das erst seit fünf Tagen machst, kannst du noch keinen Erfolg erwarten! Ich habe dir auch geschrieben, dass zum Abnehmen Geduld gehört! Mach weiter mit der gesunden Ernährung; wenn es dir ernst ist mit dem Abnehmen und du es wirklich durchziehst, dann wirst du auch abnehmen. Es dauert nur seine Zeit! Diäten sind zum Abnehmen nicht geeignet, auch das habe ich dir bereits geschrieben.Das gilt auch für die Zwiebackdiät; das ist eine einseitige, völlig unzureichende Ernährung, die garantiert den Jojo-Effekt zur Folge hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Diät bringt irgendwas, vor allem keine Monodiäten. Man verliert zwei, drei Kilo Wasser und springt sofort wieder zum Originalgewicht zurück, wenn man wieder normal isst. Abnehmen geht nur mit gesunder Ernährung und Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?