Hallo hat schon jemand von der Seite miaberlin bestellt Abendkleider oder etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dort ein Kleid bestellt und da es mir nicht gefallen hat (schlechte Qualität) habe ich den Kaufvertrag innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen ordnungsgemäß widerrufen. Leider akzeptiert der Verkäufer (mit Sitz in London) dies nicht und will den Kaufpreis nicht erstatten. Ich kann daher nur ausdrücklich vor einem Kauf bei miaberlin.de abraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miaberlin
CNFIRST TRADE LTD
DEPT 906
196 HIGH ROAD
WOOD GREEN
N22 8HH LONDON
kundendienst@miaberlin.de

http://www.miaberlin.de/impressum-ezp-72.html

Ich weiß nicht, warum mich die Firmenadresse aus dem Impressum der Seite so irritiert.

https://goo.gl/maps/CpfozynB71n

Aber kein Problem, Du nimmst dir einfach einen Londoner Anwalt, wenn die Kohle für Dein Abikleid futsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriscopy88
27.03.2016, 18:36

Habe mir auch gedacht und zweitens warum gibt es keine Bewertungen hat niemand da gekauft???und wenn kann mir jemand sagen eine gescheite Seide für Abendkleider?????

0

Was möchtest Du wissen?