Hallo. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem neuen Windows 10, und wenn ja, gute oder schlechte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Habe seit knapp einem Jahr Windows 10 auf 2 Rechnern.

Positives:

  • Schnelles Arbeiten (Bootzeiten haben sich verkürzt)
  • Übersichtlicher
  • Gute Funktionen wie das schnelle Suchen und Taskansicht

Negatives sind nunmal übliche Startprobleme wie fehlerhafte oder keine Vorhandenen Treiber, die allerdings nun alle Vorhanden sein sollten. 

Ich mag es, sonst wäre ich längst wieder zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin bis jetzt vollkommen zu frieden... Hatte bezüglich Hardware (interne & externe) und Software Kompatibiltät keine Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es leider installiert. W10 kennt den Drucker aber nimmt keine Scanns an. Programme wurden deinstalliert. Ich würde es nie mehr laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broccoli333
29.11.2015, 17:40

Das ein oder andere Programm wird natürlich deinstalliert, das bringt so ein Update mit sich. Und kompatibilitätsprobleme sind anfangs auch völlig normal

0

Ich habe auch bis jetzt gute Erfahrungen gesammelt. Das einzige wo ich mich ne Weile dran gesetzt habe, waren die Datenschutz-Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Windows 10 auf meinem Computer und bin völlig zufrieden damit. Hatte beim Umstieg eigentlich keine großen Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab's auch auf meinem PC und bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Windows 10 und es ist sehr, sehr gut! 👍👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin echt sehr sehr sehr überzeugt von Windows 10 auch mit dieser Contana sprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broccoli333
29.11.2015, 17:38

Bin super zufrieden :)

0

Was möchtest Du wissen?